Brombachtal im Odenwald Brombachtal im Odenwald
     
    Barrierefrei 
Sie sind hier:  Startseite > Rathaus >

Stellenangebote

 

Die Gemeindeverwaltung Brombachtal sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
 
 
eine/n Mitarbeiter/in im Bauamt
 
 
Wir erwarten:
 
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungs- und/oder
eine abgeschlossene Berufsausbildung im bautechnischen Bereich
- PC –Kenntnisse (MS Word, Excel, usw.)
- Teamfähigkeit
- Flexibilität und Einsatzfreude sowohl im Innen-, als auch im Außendienst
- Selbstständiges, wirtschaftliches Denken und Handeln
- Den Besitz eines Führerscheins der Klasse 3 (BE und C1E)
 
 
Wir bieten:
 
- Selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
- Die Arbeitsbedingungen einschließlich der Vergütung richten sich
nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
 
 
Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Lichtbild, Kopien von Zeugnissen und Urkunden, lückenloser Ausbildungs- und Tätigkeitnachweis) erbitten wir bis 21. Juli 2017 an den
 
Gemeindevorstand der Gemeinde Brombachtal
Hauptstr. 59, 64753 Brombachtal
 
 
Für weitere Informationen stehen Herr Bürgermeister Kredel (Tel.06063-95990) sowie Herr Schnellbacher (Tel. 06063-959914) zur Verfügung.
Kosten im Zusammenhang mit einer Bewerbung werden nicht erstattet.

PDF-Datei AWO Bewegungskindergarten in Brombachtal sucht Erzieher/innen zum 1. August 2017
 Suchen
 E-Mail senden Aktuelle Seite drucken

Seitenanfang | Sitemap | News-Archiv | Kontakt | Impressum