Brombachtal im Odenwald Brombachtal im Odenwald
     
    Barrierefrei 
Sie sind hier:  Startseite >  News-Archiv >

Einladung zum Oktoberfest der MSG Böllstein-Wersau

 

nachdem in den letzten Jahren das Oktoberfest der MSG Böllstein/Wersau eine hervorragende Möglichkeit war, mal wieder alte Handballkammeraden zu treffen, soll es auch in diesem Jahr wieder ein Oktoberfest geben.

Aus diesem Anlass möchten wir wieder mit allen ehemaligen und aktuellen Spielern, Trainern und Fans feiern und laden recht herzlich zu diesem Fest

am Sa. 05.10.2019 ab 19.30 Uhr  in der Böckswiesenhalle in 64753 Brombachtal-Böllstein.

ein.

Die Feier findet im Oktoberfestrahmen statt und wird wie in bei den vorherigen Veranstaltungen von der Live- Band „Asphaltstürmern“ begleitet. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.

Damit wir besser planen können, bitten wir um Vorbestellung, falls eine Grillhaxe gewünscht wird. Vorbestellungen können per Email unter Becker.wersche@t-online.de oder telefonisch bei Jens Becker ( 0179-2449153) oder Jürgen Spiegelhauer ( 0175-2469961) vorgenommen werden.

 

 


Zusätzliche Informationen anfordern... Zusätzliche Informationen anfordern...

 Suchen
 E-Mail senden Aktuelle Seite drucken

Seitenanfang | Sitemap | News-Archiv | Kontakt | Datenschutz | Impressum