Brombachtal im Odenwald Brombachtal im Odenwald
     
    Barrierefrei 
Sie sind hier:  Startseite >  News-Archiv >

Fußballturnier der SPD Brombachtal

 

Am Samstag, den 25.05.2019, um 15.00 Uhr findet vor dem Anbau des TSV Kirchbrombach das mittlerweile fünfte Fußballturnier des SPD-Ortsvereins Brombachtal statt. Gespielt wird mit 4 Feldspielern und einem Torwart, der Titelverteidiger „FC Kairos“ wird alles daran setzen den Titel zu verteidigen.

Es können sich noch Teams anmelden und auch Einzelspieler sind aufgerufen, mit Sportsachen zum Anbau zu kommen, denn diese Spieler können andere Mannschaften verstärken oder vielleicht mit anderen Einzelspielern ein eigenes Team bilden.

Natürlich würden wir uns über zahlreiche Besucher freuen, die die Akteure tatkräftig unterstützen und im Anschluss mit uns im Anbau den Abend mit einer kleinen Feier ausklingen lassen.

Über das gesamte Turnier werden Speisen und Getränke zu moderaten Preisen angeboten!

Anmeldungen unter ralf-drexelius@web.de

Um 20 Uhr wird im Vereinsheim das DFB-Pokalfinale zwischen Bayern und Leipzig übertragen!

Auf euer Kommen freut sich der SPD-Ortsverein Brombachtal.


Zusätzliche Informationen anfordern... Zusätzliche Informationen anfordern...

 Suchen
 E-Mail senden Aktuelle Seite drucken

Seitenanfang | Sitemap | News-Archiv | Kontakt | Datenschutz | Impressum