Brombachtal im Odenwald Brombachtal im Odenwald
     
    Barrierefrei 
Sie sind hier:  Startseite >  News-Archiv >

30 Jahre Gymnastikgruppe des TSV Kirch-Brombach

 

Die Damengymnastikgruppe besteht im Frühjahr 2019 seit 30 Jahren. Anlässlich dieses Jubiläums wollen wir am Samstag, 4. Mai 2019, nachmittags eine Wanderung machen. Hierzu laden wir alle Frauen herzlich ein, die in der Vergangenheit mitgeturnt haben. Meldet euch bitte bei christel-mehler@t-online.de, um einen Überblick über die Teilnehmerzahl zu bekommen.

Wir starten in Kirch-Brombach an der Apotheke um 14.00 Uhr und treffen uns in Langen-Brombach um 14.30 Uhr am Placa de la Musica. Von da aus geht es Richtung Zell und weiter nach Steinbach. Es wird eine Zwischenrast geben – also Becher nicht vergessen! Nach einer Einkehr (ca. 17.00 Uhr) und gemütlichem Beisammensein organisieren wir den Rückweg je nach Wetterlage und Kraftreserven zu Fuß über die Rehbacher Höhe, per Zug nach Zell oder lassen uns abholen.

 

Wir freuen uns auch ehemalige Gesichter wiederzusehen !

 

Für die letzten „30 Jahre Turnerfrauen“ bedanken wir uns sehr herzlich bei Rita Rolshausen-Weiser, die einen wesentlichen Anteil dieses Zeitabschnitts die Gruppe vorbildlich geleitet hat. Außerdem gilt der Dank Christel Mehler und Patricia Ost, die sich z. Zt. zuverlässig und kompetent für uns engagieren sowie allen „Aushelfenden“.

 

Ich wünsche uns auch für die Zukunft noch viele gemeinsame, sportliche Stunden.

 


Zusätzliche Informationen anfordern... Zusätzliche Informationen anfordern...

 Suchen
 E-Mail senden Aktuelle Seite drucken

Seitenanfang | Sitemap | News-Archiv | Kontakt | Datenschutz | Impressum